Fortbildung für Freie – mit Freude und Freunden

Fortbildung für Freie – mit Freude und Freunden

Fortbildung ist für uns Freie unerlässlich. Deshalb nimmt „Das gepflegte Wort“ alias Inga Beißwänger regelmäßig an Seminaren teil.

Als Mitglied des „Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V. (VFLL) profitiere ich doppelt: Von einer großen Auswahl an Seminaren und dem Austausch unter Kolleginnen und Kollegen. Dafür opfere ich sogar gerne einen Tag des Wochenendes. Wie solch ein gelungener Workshop aussehen kann, habe ich in einem Blog-Artikel für den Lektorenverband geschrieben. Lies mal rein!

Detailtypografie – das ungeliebte Stiefkind. Oder: Worum sich Lektoren alles kümmern

Bild

Der Veranstaltungsort war tadellos – nur die Fehler im Detail (inkl. Detailtypografie) fallen den „Lektorinen“ natürlich wieder auf. Bild: Beißwänger

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.