Testimonial Sachbuch-Lektorat

Testimonial Sachbuch-Lektorat

Mit der Lektoratsarbeit von Frau Beißwänger bin ich aufs Äußerste zufrieden. Sie hat mein Buchmanuskript mit kritischem Blick  durchgearbeitet und mir unzählige Hinweise gegeben, ohne die mein Buch nicht zu dem geworden wäre, was es jetzt ist. Besonders imponiert hat mir, wie tiefgehend sie über die Inhalte nachgedacht und wie klar sie ihre Kommentare (meist als Fragen) formuliert hat. Gleichzeitig (!) hat sie den sprachlichen Ausdruck meines Textes im Blick gehabt und mir Vorschläge zur Verbesserung gemacht, die ich fast vollständig übernommen habe. Für die gute Arbeit und die konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Beißwänger möchte ich mich herzlich bedanken!
Wolf Müller, Sachbuchautor

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert