Kategorie: Gepflegtes Korinthenkacken

Wunderliche Fundstücke und Belehrungen rund um Sprache und Rechtschreibung

Frohes Neues Jahr? Oder frohes neues Jahr?

Texter Köln frohes Neues Jahr oder frohes neues Jahr

Ich könnte Ihnen und Euch heute ein frohes Neues Jahr wünschen. Das frohe neue Jahr gefällt mir allerdings wesentlich besser. 😉 In diesem Sinne: einen guten Rutsch in ein 2018 voller Glück, Freude und Erfolg! Warum? Im Juni 2017 erfolgte eine

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Warum ich nie wieder „Es ist wieder soweit“ lesen will!

Schlechte Texte, Postings und Pressemitteilungen Warum ich nie wieder Es ist wieder soweit lesen will

Als Lokaljournalistin hatte ich das „Glück“, einige Erfahrungen mit schlechten Pressemitteilungen zu machen. Im Folgenden ein subjektiver Erfahrungsbericht mit Tipps, wie es besser geht – auch in Facebook-Postings und Tweets. 

Top